Bellieva
07.05.2021 | Ulla Popken

Bellieva, die erste körpersensible Kollektion – für Schwangere und Frauen mit sensiblem Bauch

Eigentlich wollten wir mit Bellieva eine spannende, neue Maternity Kollektion kreieren, die nicht nur all unser Plus Size Know-how in sich vereint, sondern auch in Sachen Nachhaltigkeit sowie ökologischer und sozialer Verantwortung Maßstäbe setzen sollte.

Während wir uns mit dem Thema beschäftigten wurde uns klar, dass extra hohe Stretch-Bündchen, weiche Materialien und smarte Lösungen wie einzippbare Jackenvergrößerungen im Grunde nicht nur für Schwangere, sondern für viele Frauen mit sensiblem Bauch relevant und hilfreich sind. Etwa nach Operationen, bei Krankheiten oder Entzündungen.

Mit Bellieva haben wir eine völlig neue Kategorie geboren und bringen jetzt die erste körpersensible Kollektion überhaupt auf den Markt. Von außen betrachtet handelt es sich dabei einfach um moderne Looks mit einem entsprechend weiten Schnitt. Auf den zweiten Blick strotzt die Kollektion vor cleveren Details, die es ermöglichen, dass sich die Teile der Kollektion maximal an den Körper und die jeweilige Herausforderung anpassen können.

Zur Kollektion gehören Hosen, Kleider, und Tuniken ebenso wie Röcke, Still-BHs, Shirts aber auch clevere 2-1-Teile, Jacken und Accessoires.

Anfang Mai startet der Verkauf von Bellieva im Ulla Popken Online-Shop.