Feel Good by GINA LAURA März 2020
12.03.2020 | Gina Laura

feel good by GINA LAURA: nachhaltige Kollektion März 2020

feel good by GINA LAURA: Entdecke Mode, die einfach gut tut. Dir und der Natur.

Sie ist so frisch, farbenreich und harmonisch wie die Natur selbst: unsere neue nachhaltige Kollektion feel good by GINA LAURA. Mit verschiedenen, international anerkannten Siegeln (unter anderem Ökotex, GOTS, OCS 100) garantieren wir ökologische und soziale Standards, sowie Transparenz bei allen unseren feel good-Artikeln. Genieße entspannte Styles aus sanften Materialien, die unsere natürlichen Ressourcen schonen und schützen – und damit der Umwelt genauso gut tun wie dir. Ein rundum gutes Gefühl – auf der Haut und im Herzen!

"Florenz" lautet das Farbthema der ersten feel good-Kollektion, die im wunderschönen Kapstadt geshootet wurde. Fröhliche Farben, feminine und natürliche Details wie Stickereien und Muster zeichnen die nachhaltige Kapsel aus. Ob modisch kurze Jeansjacke in zartem Smaragd oder Weiß mit feinen Stickereien am Saum, weiße 7/8- Hose, feminines Jerseykleid in hellem Smaragd oder Longbluse in Flamingo: Die 17 Artikel garantieren frische Looks für jeden Tag und sind mit der restlichen Kollektion gut kombinierbar.

Im Juli 2019 entstand bei GINA LAURA die Idee, eine nachhaltige Kollektion zu designen. Recycelte Materialien, Schadstofffreiheit und natürliche Materialien bilden ab sofort die drei Säulen der feel good by GINA LAURA-Kollektion, die künftig fester Bestandteil unseres Sortimentes wird. Alle unsere Kollektionsteile fertigen wir mit viel Liebe, Verantwortung für die Zukunft und natürlich nachhaltig. Drei unantastbare Grundsätze, für die das feel good-Symbol mit den drei zarten Blättern steht.

Mit unserer Kollektion wirst du entdecken, wie zwanglos und unbeschwert sich Stil- und Umweltbewusstsein verbinden lassen – ob du dich nun von Kopf bis Fuß in unsere nachhaltigen Styles einkleidest oder einzelne Lieblingsstücke zu deinem Look kombinierst. Unser Ziel ist es, mit feel good by GINA LAURA das Leben einfach schöner und gelassener zu machen. Begleite uns auf dem Weg in eine bessere, nachhaltigere Welt.

Unsere Tasche – jeder kann etwas tun: Zum Start der Kollektion wird es eine wunderschöne Bio-Baumwolltasche, bedruckt mit unseren unverwechselbaren Blättern, geben. Die Hälfte des Verkaufspreises (4,99 Euro) geht an eine deutsche Umweltorganisation.

Unser Lieblings-Outfit: die Longbluse in hellem Smaragd und Minimalmuster. Das farblich passende Basic-Top und die weiße 7/8-Hose Julia runden das sommerliche Outfit perfekt ab. Das alles in einer super angenehmen Qualität und bester Passform für unsere Kundin. Der perfekte Look für einen lässigen Auftritt.

Der Countdown läuft: die Kollektion ist online wie in allen GINA LAURA Filialen ab 30. März erhältlich. Der Größenlauf von 38 bis 48 bzw. S bis XXL bleibt erhalten.