GINA LAURA Model lächelt in die Kamera
13.03.2018 | Gina Laura

GINA LAURA Frühjahrskollektion April 2018

Dolce Vita pur! –  Starten Sie mit GINA LAURA in den Modesommer

GINA Laura versprüht zum Sommerauftakt einen Hauch von Dolce Vita. Von warmen Rot bis hin zu sanften Aquatönen entdecken Sie die neuen Farbwelten von GINA LAURA inspiriert von den aufregenden Metropolen Rom und Lissabon!

Bella Italia

Rom - hier verbindet sich Klassik mit Moderne. Sattes Rot, intensives Blau und strahlendes Weiß wird modern mit einem dezenten Sandton kombiniert. Trendige Grafik-Prints auf fließender Viskose. Die typisch italienische Eleganz wird neu interpretiert: der Look ist lässiger, sportiv, verliert aber gleichzeitig nichts von seinem klassischen Schick. Man möchte sofort auf den historischen Straßen der ewigen Stadt flanieren, verwinkelte Gässchen entdecken und italienisches Eis essen.

50 Shades of Blue

Folgen Sie uns in das entspannte Flair Lissabons. Sanfte Wassertöne in weichen Abstufungen und ornamentale Kacheldrucke auf Blusen und Shirts prägen dieses Thema und greifen die Farben und architektonischen Details der lebendigen Metropole am Tejo auf. Spitzendetails und Schnürungen an Shirts und Hosen geben dem Thema eine sportliche Leichtigkeit mit einem Hauch von Romantik. Key-Piece der Kollektion und unser Favorit diese Saison ist das Blusenshirt in trendigem Lagenlook mit luftigem Chiffon – das perfekte Shirt für den Frühsommer. Lassen Sie sich inspirieren und starten Sie mit GINA LAURA Ihren Modeurlaub!

---
Angaben für Herstellernachweis: www.gina-laura.com / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 47 77 33 3. Die aktuelle Kollektion von GINA LAURA ist in über 300 Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich, sowie unter www.gina-laura.com und telefonisch unter 0800 47 77 33 3 (für Deutschland).