GINA LAURA Model lehnt an einer Hauswand
04.02.2018 | Gina Laura

GINA LAURA Frühjahrskollektion März 2018

Stylische Frühlingsboten – blühen Sie auf mit der neuen GINA LAURA Kollektion!

Frisches Grün und leuchtendes Flamingo-Pink läuten Mode-Frühling ein. Die modernen Schnitte und Prints im sportlich schicken Stil von GINA LAURA bieten alles was das Herz begehrt!

Es grünt so grün

Grün – die Frühlingsfarbe schlechthin, ist der Hingucker der Kollektion. Kombiniert mit klassischem Navy, zartem Rosé und neutralen Steintönen wirkt das Grün besonders frisch und strahlend. Ringelshirts und Pullover mit Details wie Schnürungen und Ösen geben dem Thema die sportliche Leichtigkeit. Das sanfte Rosé und die aufregenden neuen Blumen- und Vogeldrucke runden den Look feminin ab. Werden Sie mit GINA LAURA zum stylischen Frühlingsboten!

Es ist Pink – Flamingo Pink

Sie sind überall – Flamingos! Auch in diesen Modefrühling kommen wir nicht um den pinken Vogel mit der ikonischen Silhouette herum! In der GINA LAURA März Kollektion wird die leuchtende Farbe sportlich schick mit navy, hellblau, rosa und weiß gemixt. Zu diesen eher dezenten Farben lassen sich mit Flamingo-Pink wunderbar Akzente setzen. Aber der Farbton ist nicht nur ein Frischekick fürs Outfit sondern auch für den Teint, denn pink lässt uns regelrecht erstrahlen. Da ist die Winterblässe schnell Schnee von gestern!

Paris – Je t’aime!

Passend zu Ostern wird es elegant. Die schlichten Farbklassiker schwarz und offwhite werden mit einem modernen Sandton kombiniert, der dem Thema Klarheit und einen edlen Touch verleiht. Die modernen Schnitte und sportiven Details lockern den Look auf und versprühen einen extravaganten Esprit, der an die Lässigkeit des neuen Pariser Chic erinnert. Verlieben Sie sich in den Frühling!

---
Angaben für Herstellernachweis: www.gina-laura.com / Kostenlose Bestellhotline (für Deutschland): 0800 47 77 33 3. Die aktuelle Kollektion von GINA LAURA ist in über 300 Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich, sowie unter www.gina-laura.com und telefonisch unter 0800 47 77 33 3 (für Deutschland).