GL Herbst 2021
22.09.2021 | Gina Laura

GINA LAURA Herbst Kollektion 2021

Der Herbst kommt und unsere schönen Fashion Pieces verschwinden unter jahreszeittauglicher Funktionskleidung? Nicht bei GINA LAURA! Unsere neue Herbstkollektion vereint nämlich das vermeintlich Unvereinbare: Fashion und Funktion. Smart Function ist das neue Zauberwort.

So verlässt uns das Flair Italiens auch nicht in trüben und dunkleren Monaten. Für den Herbst haben wir uns von Bologna, Venedig und San Marino inspirieren lassen. 

Kühle Minttöne und sattes goldiges Grün entführen uns in die Bergwelten um Bologna. Während die Venedigkollektion edles Grau mit gedeckten Rot- und Brauntönen kombiniert und die entspannte italienische Eleganz widerspiegelt. Das quirlige San Marino punktet mit leuchtendem Gelb und zaubert uns ein Stück Herbstsonne ins Outfit.

GINA LAURA – das ist Gefühl zum Anziehen!

Jobs