GL APR 19
01.03.2019 | Gina Laura

GINA LAURA Kollektion April 2019

Flower Power – Blumige Aussichten bei GINA LAURA

Im Sommer wird es blumig bei GINA LAURA: Vom All-Over-Flower-Look bis hin zu einzelnen floralen Akzenten, Blumenprints sind auch in diesem Jahr wieder ein absolutes Fashion-Muss für alle Modeliebhaber. Dabei sind Blumen aber nicht gleich Blumen. Farbe, Art und Größe machen hier den Unterschied. Dabei präsentiert sich der florale Druck auf Kleidern, Blusen und Hosen und sorgt für einen schönen Eyecatcher-Effekt! Besonders auf hellem Fond bekommt der Blumendruck eine sommerliche Leichtigkeit. Die Kombination mit einer schlichten Jeans verstärkt den Effekt zusätzlich und setzt die typische Romantik des Musters perfekt in Szene.

Besonders angesagt: große Blumenarrangements in intensiven bis zarten Farbverläufen, gern auch in Kombination mit klaren Streifen. Die Fashion Formel Blumen + Streifen ist diese Saison hoch im Kurs und bringt Leben in den Kleiderschrank. Wer einen Hauch Eleganz in seinen Sommerlook integrieren will, setzt auf zarte Blusen mit aquarelligen Blumenprints. Besonders schön passen unsere neuen floralen Lieblingsstücke zu hellen Teilen oder Denim. So wirkt der Look immer leicht und sommerlich.

Zeit sich den Sommer in den Kleiderschrank zu holen!

Unser aktueller Lieblings-Look: Luftige Bluse mit zartem Aquarellblumendruck zu hellen Jeans und schlichten All-White-Sneakern, da kann der Sommer kommen!