GL PM August Titel
10.07.2019 | Gina Laura

GINA LAURA Kollektion August 2019

Leuchtfeuer im August – Orange, die Lieblingsfarbe bei GINA LAURA

2019 steht ganz im Zeichen der lebendigen Farben. Im August freuen wir uns bei Gina Laura über sattes Orange. Eine Farbe mit Feuer, die den Teint zum Strahlen bringt.

Auf den diesjährigen Fashionshows ist die Gute-Laune-Farbe bereits seit dem Frühjahr Trend. Ob frisches Tangerine oder gedecktes Burnt-Orange: Orange begleitet uns durch alle Saisons. Wem der monochrome Allover-Look, der auf den internationalen Catwalks häufig gezeigt wird, ein wenig zu intensiv ist – es gibt viele passende Stylingpartner zur Hinguckerfarbe. Besonders schön leuchtet die kräftige Farbe in Kombination mit Weiß- und Blau-Tönen und natürlich zu unserem All-Time-Favourite: der Jeans.

Hosen, Kleider, Blusen, Shirts, Jacken – es gibt das gesamte Sortiment in Orange. Auch vor besonderen Materialien und Stoffen macht die Power-Farbe nicht Halt. Knalliges Orange trifft softes Suede und damit den Modenerv.

Lederoptiken sind ebenfalls ein wichtiger Trend, und zwar Leder in den bunten Farben der Saison. Bei GINA LAURA haben wir mit unserem Lieblingsstück im August, einer superweichen Jacke in Suedeoptik, beide Trends vereint. Die passend bestickte Jeans dazu und fertig ist der perfekte Look!

Ausbildung 2020 Jobs