GINA LAURA Kollektion August 2021
02.08.2021 | Gina Laura

Gina Laura Kollektion August 2021

Die Leichtigkeit des Sommers oder GINA LAURA im August
Luftige Schnitte, sanfte Farben – so entspannt lassen wir den Sommer ausklingen. Im August lassen wir uns von sonnigen Orten und quirligen Städten inspirieren.

Tunis

Die Tunis-Kollektion spielt mit den Farben der lebendigen Stadt am Golf von Tunis. Intensives Pfauenblau und warme Cremetöne mit karamelligem Braun bringt Tunis in euren Kleiderschrank. Das sind Sommerfarben, die wir auch gern noch in den Herbst mitnehmen. Viele lockere Shirts und Blusen dazu leichter Strick sind die perfekte Kombination für heiße Tage und kühle Abende.

Palermo

Italien! Das ist ein Lebensgefühl! Im August entführen wir euch in den Süden nach Sizilien. Hier herrschen sommerliche Temperaturen von März bis Oktober und davon wollten wir uns modisch ein wenig abzweigen und uns die süditalienische Sonne in den Alltag mitnehmen. Die zarten Rosa und Grüntöne der Palermo-Kollektion erinnern an Mandelblüten und Olivenbäume. Die luftigen Stoffe und Texturen lassen einen vom nächsten Strandurlaub in Sizilien träumen.

GINA LAURA – das ist Gefühl zum Anziehen!