GL Koll Dez 19
14.11.2019 | Gina Laura

GINA LAURA Kollektion Dezember 2019

It’s Bluetiful: GINA LAURA kombiniert die Trendfarbe Blau mit auffälligen Prints und Streifen

Blau steht für Harmonie und Ausgeglichenheit, ist Symbol für große Eleganz. Mit der Farbe verbinden wir also sehr viel Positives. Kein Wunder, dass Mode in Blautönen momentan angesagt ist. In der aktuellen Kollektion kombiniert GINA LAURA die Trendfarbe bei Shirts, Blusen oder Pullovern mit attraktiven Prints und modernen Streifenmustern. "Limette" ist der zweite Farbton, der jeden Look besonders zur Winterzeit aufwertet und der Trägerin schmeichelt.

Bei der New York Fashion Week schickten die Designer ihre Models in tiefem "Galaxy Blue" und hellerem "Bluestone" über die Laufstege. Von Dunkelblau bis zu einem strahlenden Aquablau reicht die Farbpalette bei der aktuellen GINA LAURA-Kollektion. Als farbliche Begleiter passen Basics in anderen Blautönen, Grau oder Off-White perfekt dazu. Wer es auffälliger mag, trägt einen Artikel im kräftigen Gelb als Farbakzent dazu.

Unser aktueller Lieblingslook: ein gestreiftes Shirt in unterschiedlichen Blautönen, darüber eine Strickjacke in hellem Limette und dazu eine schmale 5-Pocket-Jeans.