GL Januar 2022
04.01.2022 | Gina Laura

Gina Laura Kollektion Januar 2022

FÜR DEINEN MOMENT! 
Jetzt das Leben genießen. Nichts aufschieben, sondern deinen Moment genießen. Klingt gut?  Das ist das GINA LAURA Motto für 2022. 
Wir beginnen das neue Jahr mit kuschelig weichem Strick in elegantem Grau und Creme in Kombination mit frischen Minttönen. Aber auch der Fashionklassiker Schwarz und weiß hat es uns wieder angetan. Hier bringen wir mit Royalblau und Pink einen echten Farbkick in Spiel.

Unsere Casual Looks im Januar sind nicht nur stylish sondern auch smart, ob draußen in der Natur oder zu Hause. Sei aktiv, sei relaxed, sei focused. Sei einfach du selbst. Und was immer du sein möchtest, – hier findest du dein perfektes Outfit. 

Mach 2022 zu deinem Jahr und deine innere Stimme zu deinem Kompass. Geh deinen eigenen Weg. Und mach einfach mal eine Pause in der Natur. Der Look ist unkompliziert, sporty und passt rund um die Uhr zu deinem Leben. Was du auch vorhast – GINA LAURA ist dabei
Jobs