GL MRZ 2019
31.01.2019 | Gina Laura

GINA LAURA Kollektion März 2019

Streifenparade – der Gute Laune Trend bei GINA LAURA

GINA LAURA geht auf Modestreifzug! Ob schmal, breit, klassisch oder bunt: Streifen soweit das Auge reicht! Die Längs- und Querstreifen haben sich in der Modewelt fest etabliert und gehören auch 2019 zum modischen Dauerbrenner. Dabei handelt es sich nicht nur um das altbekannte Ringelshirt im maritimen Look. Im Frühjahr ist alles gestreift, was das Fashion-Herz höher schlagen lässt. Gestreifte Blusen, Shirts, Hosen und Kleider sind unsere neuen Basics. Und das gleich in vielen verschiedenen knalligen Farben. Solo oder im All-Over-Look können die Streifen für jeden Anlass und für jede Stilrichtung passend gestylt werden. Besonders angetan sind wir vom Mix des klassischen schwarz-weißen Ringellooks mit leuchtendem Türkis und Blockstreifen im Colorblockingstil in knalligem Pink und leuchtendem Rot. Die frischen Farben vertreiben schnell tristes Wintergrau und verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas.

Unser aktueller Lieblingslook: klassischer Ringelpulli mit Farbkick zu heller Bluejeans. Wir lieben den neuen Trend jetzt schon!