JP1880 ist offizieller Ausstatter der Eishockeymannschaft Grizzlys Wolfsburg
09.09.2019 | JP1880

JP1880 ist offizieller Ausstatter der Eishockeymannschaft Grizzlys Wolfsburg

Eine Kooperation, die passt: Die Grizzlys und JP1880 haben ihre Partnerschaft um ein weiteres Jahr verlängert. Die Männermarke der Popken Fashion Group und der Spezialist für Fashion „for real men only“ geht damit in die dritte Saison an der Seite des Wolfsburger Eishockeyclubs.

Optimale Passformen für starke Männer - das ist das besondere Markenzeichen von JP1880. Denn Wohlfühlen sollte kein Thema der Größe sein. Vom modernen Casual-Look über Essentials bis hin zur Businesskleidung: JP1880 bietet in seinem Onlineshop ein breites Sortiment in den Größen L bis 8XL.

Davon werden sich auch die Grizzlys-Profis überzeugen können: Denn die Spieler präsentieren sich bei ihren Heimspielen in der kommenden Saison in einem modernen, blauen Karo-Anzug in der Eis-Arena. Die Coaches tragen eine dunkelblaue Kombination. Zusätzlich werden die beiden Spieler Dominik Bittner und Nick Latta als Markenbotschafter von JP1880 eingekleidet.

„Wir sind sehr glücklich, die Partnerschaft mit den Grizzlys um ein weiteres Jahr verlängert zu haben“, so Thorsten Taupp, Head of Menswear JP1880. „Der Verein ist hungrig nach Erfolg, trotzdem bodenständig und unheimlich sympathisch – das passt perfekt zu JP1880“.

„Wir freuen uns über die Fortsetzung des Engagements. Wir wollen in dieser Saison ein bisschen anders und wilder sein, dementsprechend wird unsere Ausstattung ausfallen. JP1880 ist ein Partner, der gemeinsam mit uns gewachsen ist und diesen Weg nun an unserer Seite fortsetzt“, so Simon Drühmel, Marketingleiter der Grizzlys Wolfsburg.

Entdecken Sie außerdem die neue Herbst-Kollektion online unter www.jp1880.de.

Ausbildung 2020 Jobs