JP1880 September
07.09.2021 | JP1880

JP1880 Menswear Kollektion September 2021

Time to relax! Wer sagt, dass große Größen und lässig-maskuline Looks nicht zusammengehen, der irrt sich schlichtweg. Das beweist JP1880 auch im Herbst 2021 wieder mit einer großen Vielfalt angesagter Fashionwear ebenso wie mit komfortablen Basics, denn nichts ist so wichtig für Plussize Fashion wie beste Materialien, die perfekte Passform und exzellente Schnitte- und das mit viel Liebe zum Detail in Design, Farbwahl und Themen.

Best Leather in town! Ein Mann und seine Lederjacke- eine echt starke Verbindung! Sie werden getragen, bis sie halb verschlissen sind, zu vielen Anlässen und Gelegenheiten- bei Wind und Wetter- egal wie. Weil wir wissen, wie wichtig eine Lederjacke für Männer ist, gibt es viele Styles in großen Größen und in vielen Facetten- von schlichteren Modellen bis hin zum kernigen Rocker-Look, ein  trendstarkes Modell im Bikerstil, das mit doppeltem Metallzipper und mit gesteppten Schultern ein echtes Fashionpiece ist oder das Premium-Modell mit seitlichen Stretch-Einsätzen im Antik-Finish. Die große Auswahl toppt JP1880 um eine AC/DC Lederjacke, die nicht nur für Fans ein echtes Must-have ist, sondern überhaupt für alle Rocker da draußen, die gerne mit Coolness und Kernigkeit von sich reden machen. For those about to rock! Sie kommen immer wieder, denn sie sind einfach unglaublich gut! JP1880 präsentiert lässige Bandshirts von AC/DC, Iron Maiden, Queen, Rolling Stones, Motörhead, Pink Floyd und vielen weiteren Bands und holt das gute Feeling von Rock’n’Roll, Lebensfreude und positiver Energie in deine Freizeit, in dein Zuhause!

Laid Back! Hoodies sind das ideale Kleidungsstück für den perfekten Laid-Back-Style- und weil sie das ideale Freizeit-Piece sind, präsentiert JP1880 neben einem hochwertigen Sweat-Modell mit typischen Kängurutaschen und lässigem Rebellion Print auf der Kapuze viele weitere Styles, die diesem Anspruch an Wohlgefühl in höchster Form gerecht werden.

Accessoires! Manchmal kommt es auf Kleinigkeiten an, die dem Style den letzten Schliff geben- so wie die Schlüsselkette aus Echtleder mit Karabinerhaken, die sowohl ein zeitloser Klassiker ist als auch in Funktion und Qualität überzeugend und den Look jeder Jeanshose um ein kleines, aber feines Accessoire toppt!

Brandneu! Die Nummer 1 für große Größen im Markt der Männermode sind wir schon- und wir wollen mehr! Ab September gibt es viele Styles nicht nur bis Größe 8XL, sondern ausgesuchte Fashionlooks auch in TALL in den Größen von LT bis 5XT für Männer ab einer Körpergröße von 1,90 Meter aber auch schlanke Größen von 102 bis 134 und werden so dem stetig wachsenden Anspruch an ein umfassend überzeugendes Sortiment gerecht.

JAY-PI ist die neue Functional Sportswear-Marke aus dem Home of real men. Egal welche Sportart, wir können uns in die Bedürfnisse der real men hineinversetzen und bieten optimale Schnitte, Passformen und Tragekomfort für Fahrrad, Trekking oder Gym. Ob funktionale Fahrrad-Trikots und Hosen, Trekkingoutfits oder Sportshirts mit Quick-Dry-Funktion- alles in sehr coolen Styles und alles hochfunktional.