SU FEB 19
03.01.2019 | Studio Untold

Studio Untold Februar Kollektion 2019

Mit Studio Untold zum absoluten Trendsetter!

Spring meets Ethno

Fashionistas aufgepasst: Der Ethno-Trend ist zurück! Als Inspirationsquelle gelten unterschiedliche Kulturen, Traditionen und Religionen. Bei dieser Vielfalt entstehen immer wieder neue angesagte Looks. Die multikulturellen Teile lassen Dich garantiert zum Trendsetter werden:
Mit einem Stilmix aus orientalischen Prints und kräftigen Farben schafft man den perfekten Street Style-Look. Damit der Style gekonnt in Szene gesetzt wird, sollte man das It-Piece mit einem einfarbigen Gegenpol kombinieren.  Wer sich trotz dessen im Total-Ethno-Look zeigen möchte, greift zu aufregenden Accessoires, die das Outfit abrunden.

Style Upgrade: Orange is the new black

Auf den Straßen der großen Modemetropolen ist die Farbe längst keine Seltenheit mehr und auch bei unserem Young Fashion Label stößt sie auf Begeisterung! Die Rede ist von der Trendfarbe Orange, denn passend zum Ethno-Look spielen kräftige Farben im Frühling eine große Rolle.
Wer es auffällig mag, kombiniert das leuchtende Orange mit anderen knalligen Farben. Wir inszenieren den Look mit kräftigem Blau oder schlichten Jeansfarben und schaffen einen coolen Eye-catcher, der sich sehen lassen kann!

Unser aktuelles Fashion Favourite:

Lange Ethnostrickjacke mit blauen und orangen Farbakzenten