SU APRIL 2019
08.03.2019 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion April 2019

Spice, Spice, Baby – die angesagten Fashion-Farben bei Studio Untold

Diesen Sommer wird die Mode gut gewürzt. Studio Untold zeigt, wie man mit den trendigen Spicy-Colours einen lässigen Streetstyle-Look kreiert. 

Was in der Küche funktioniert, gibt auch unserer Garderobe das gewisse Etwas: Spicy Colours! Von gedecktem Senfgelb über dunkle Chili-Rottöne bis hin zum leichten Muskatbraun sorgen die neuen Fashion-Farben für einen echten Hingucker! Modern und dennoch lässig wirkt die Farbe, wenn man einen Kontrast zu schlichten Farben wie weiß oder schwarz schafft. So lässt der Style viel Raum für Individualität und ist gleichzeitig ein wahrer Allrounder!

Mustergültig

Der Sommer wird verrückt und wild: Bereits in der vergangenen Saison hat uns der Muster-Mix-Trend überzeugt. Auch in diesem Jahr stürzen wir uns erneut auf wilde Muster-Kombinationen. Ganz vorne mit dabei: Lässige Animalprints kombiniert mit klaren Streifen oder Ethno-Mustern in Spicy-Colours! Mustermix bietet die Möglichkeit, einzigartige und aufregende Kombinationen zu schaffen.

Welcome to Palm Springs: Das Studio Untold Beachwear-Special!

Oh là là! – Die neue Badekollektion von Studio Untold ist stylischer denn je! Dieses Jahr darfst Du viel Bein zeigen. Nicht nur bei Jeans ist das High-Waist Modell unser absoluter Lieblingsschnitt – auch unsere Bikinihosen sind dieses Jahr hoch geschnitten. Mit der hohen Schnittform werden kleine Problemzonen super kaschiert und weibliche Rundungen kommen perfekt zur Geltung. Aber nicht nur Highwaist-Bikinihosen verleihen uns dieses Jahr den perfekten Beach-Look: Hohe Beinausschnitte dürfen ebenfalls beim nächsten Strandbesuch nicht fehlen. Sie verlängern optisch die Beine und setzen unsere Kurven besonders gut in Szene.

Be prepared and get the beach look!