Studio Untold Kollektion April 2020
19.03.2020 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion April 2020

Soulmate City & Good Vibes Only – STUDIO UNTOLD präsentiert coole Streetstyles für den Sommer

We love Denim! Jeans ist ein absoluter Klassiker, der uns auch in der kommenden Saison in unserer Garderobe begleitet. Ob als Hingucker im Destroyed-Look oder in der klassischen Skinny-Variante: Kaum ein anderes Material ist so vielseitig einsetzbar und erfindet sich ständig neu. Neben der Jeanshose, stehen auch Jacken, Kleider und Röcke im angesagten Denim hoch im Kurs. Einzelne ausgefallene Kleidungsstücke, wie beispielsweise ein Shirt mit einem besonderen Print, sind ein cooler Stilbruch und setzen den Streetstyle-Look perfekt in Szene.

Es wird bunt und wild – neben Jeans sind Muster und Prints das leitende Thema der neuen STUDIO UNTOLD Kollektion. Leo, Batik, Animal-Print, Streifen und Punkte sorgen für das gewisse Etwas in einem Outfit und sind sowohl an heißen Tagen als auch an kühleren Frühlingstagen kombinierbar. Wer es ausgefallener mag, überzeugt im All-Over-Print-Look. Für einen dezenteren Style wird mit Teilen aus derselben Farbfamilie oder mit schlichten Basics kombiniert.

Die steigenden Temperaturen des Frühlings läuten außerdem die Badesaison des Jahres ein. Auch bei den Badeanzügen und den Bikinis der neuen Kollektion stehen sommerliche Muster und Prints in Blau und Pink im Vordergrund. Alle Bikini Unter- und Oberteile lassen sich wie gewohnt im „Mix und Match“ untereinander kombinieren.

Unser aktueller Lieblingslook: ein schwarz-weißes Kleid im trendigen Batik-Style mit Hemdkragen, 3/4-Ärmeln und einem Bindegürtel an der Taille.

Weitere Informationen unter: www.studio-untold.de