Studio Untold Kollektion August
13.07.2018 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion August 2018

Die Powerfarbe Rot darf in dieser Saison auf keinem Catwalk fehlen.


Die Detailverliebte Kollektion spielt gekonnt mit Einflüssen aus unterschiedlichen Richtungen und mischt sie alle gründlich durcheinander. Karo ist plötzlich das Gegenteil von bieder, Perlen werden zum Must-Have am sportlichen Sweater und Leo-Prints leuchten in einer neuen rot-grau Kombination. Nie war die Stil-Kollision schöner!

Der Kern des Ganzen ist der Red-Factor: das leuchtende Rot ist zugleich Hingucker aber auch  – Achtung Wortspiel! – der rote Faden der Kollektion. Und dieser bringt tatsächlich, man mag es angesichts der Intensität und Auffälligkeit des Farbtons kaum glauben, Kontinuität, ja fast schon eine gewisse Ruhe in die Kollektion.

---

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken. Der Fokus liegt auf einer starken Design-Aussage, neuesten Schnitten, experimentellen Materialien und den spannendsten neuen Einflüssen aus den Clubs und von den Straßen der angesagtesten Fashionmetropolen weltweit. Das Label für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. In Größen zwischen 42 bis 54.

Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle, wie Facebook und Instagram. Der Studio-Untold-Blog gibt Einblicke hinter die Kulissen der Marke und der Modebranche generell und informiert beispielsweise über angesagte Streetstyles von Plus-Size-Bloggerinnen rund um den Globus.