Studio Untold Kollektion August 2020
30.07.2020 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion August 2020

Wild At Heart: STUDIO UNTOLD sorgt mit klassischer Farbgebung und wilden Mustern für Großstadtfeeling

Im Fokus der neuen Kollektion stehen wilde Muster und neue Oberflächen, die einen spannenden Herbst versprechen. Das Zusammenspiel aus eleganten Stoffen und ausgefallenen Prints sorgt für coole urbane Looks, die sowohl lässig als auch schick kombiniert werden können.

Printlove – they are made to mix.

Trotz der klassischen Farbgebung durch Schwarz, Weiß, Rot und Blau ist der August alles andere als ruhig und gedeckt. Die Hauptfarben vereinen sich in lässigen Karo-Hemdjacken, T-Shirts und Röcken in Animal-Print und lassen altbekannte Muster wie den Hahnentritt, Punkte oder Ringel neu erstrahlen. Feminine Blumenprints und aufregendes Camouflage fallen durch ihre Wandelbarkeit auf und geben jedem Outfit je nach Belieben einen Look, der entweder verspielt oder edgy erscheint.

Passend zum urbanen Look der August-Kollektion zeigt STUDIO UNTOLD außerdem eine Serie aus Fake-Lederlooks. Vom Little Black Dress über Lederbluse und Lederrock bis hin zur klassischen Skinny, der vegane Lederersatz verleiht jedem Outfit eine Spur Coolness und ist wie gemacht für die Übergangszeit.

Ein weiterer Trend wird mit Sweat Pants in verschiedenen Ausführungen aufgegriffen. Die klassische Jogginghose wird heutzutage sowohl lässig und sommerlich mit Shirts kombiniert, kann aber zusammen mit einem herbstlicheren Pullover oder einem schlichten Blazer einen schicken Look ergeben.

Unser absoluter Lieblingslook: ein Meshkleid in Midi-Länge mit modischem Hahnentritt-Muster kombiniert mit einer schwarzen Jeansjacke mit Brusttaschen.

Weitere Informationen unter: www.studio-untold.de