SU DEZ 2018
21.11.2018 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion Dezember 2018

Glitzer Glitzer - ich will Party! Coole Glam Looks bei Studio Untold!

Passend zur Feiertagssaison ist bei Studio Untold Party angesagt. 

Die coole „Glam Rouge“ Kollektion verbindet heiße Discoelemente mit lässigen Glamrock-Styles. Wie der Name schon sagt, ist rot hier tonangebend: Rot ist Trendfarbe und das schon das ganze Fashionjahr 2018. Während es im Sommer noch knalliges Chilirot war geht es im Dezember in die dunkleren Rottöne. Hier wird intensives Bordeauxrot mit elegantem Schwarz und einer Portion Glitzer veredelt. Während die Farbkombination eher klassisch bleibt, wird mit verschiedenen Stoffen und Strukturen gespielt: Tweed zu sexy Fauxleather, Samt zu Metallic oder fließendem Satin. So geht der neue Glam-Look.

Be glamourous! Be Studio Untold!