Studio Untold Kollektion Dezember 2020
19.11.2020 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion Dezember 2020

STUDIO UNTOLD macht Fliedertöne wintertauglich

Im Dezember steht die STUDIO UNTOLD Kollektion ganz im Zeichen von „Purple Rain“. Nuancen von Violett und Flieder dominieren die winterlichen Neuheiten. Zusammen mit Petrol, Creme und Schwarz wird auf eine Farbkombination aus kühlen Tönen gesetzt, die die sinkenden Temperaturen widerspiegeln.

Rockstar-Styling trifft auf feminine Farben – die neue Kollektion von STUDIO UNTOLD zeigt ein geschicktes Zusammenspiel aus rockigen Styles und Farben, die bereits den Frühling erahnen lassen. Liebliche Pastelltöne geben den lässigen Schnitten, verwaschenen Oberflächen und auffallenden Drucken eine weiche Note und lassen einen coolen Alltagslook entstehen, der mehrere Stile vereint. Neue Kleider, Röcke und Longblusen aus locker fallenden Stoffen und Animal-Prints runden die Kollektion ab.

Oberteile aus Garnen mit Struktur oder in Regenbogenfarben und in Schwarz/Weiß runden in Begleitung von Midi-Kleidern mit Millefleur-Prints die coolen Winterlooks ab. Alternativ dazu passen auch Shirts mit Allover-Drucken und Frontprints wie einem Löwenkopf in Kollektionsfarben. Die Teddyfell-Jacke in Flieder ist nicht nur ein Fashion-Highlight, sondern hält vor allem warm und ist der perfekte Begleiter für winterliche Tage.

Unser absoluter Lieblingslook: eine Longbluse in einem Fliederton und zierlichem Blumenmuster, kombiniert mit einer Skinny Jeans in einer hellen Blauwaschung.

Weitere Informationen unter: www.studio-untold.de