Studio Untold Kollektion Februar 2020
19.01.2020 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion Februar 2020

Get strong – Studio Untold launcht erstmals coole Sportkollektion und setzt auf Neon

Der Februar wird stark! STUDIO UNTOLD launcht im Februar seine erste Sportkollektion. Im Mittelpunkt dieser Kollektion stehen besonders moderne Outfits in hochwertiger Qualität mit flexiblen Stoffen und hohem Tragekomfort.

Ein Sport-BH mit elastischem Unterbrustband in Papaya, eine Trainingshose in 7/8 Länge mit kleiner Schlüsseltasche oder ein schwarzer Hoodie mit Neon-Stickerei – rund 15 Artikel umfassen die Sportkollektionen, die ab sofort jeden zweiten Monat das bestehende Sortiment erweitern werden. Ein sportlicher Bikini und ein Badeanzug komplettieren die Kollektion aus Leggings, Sport-BHs, schmalen Tops, weiteren Shirts und cropped Hoodies zum Überziehen.

„Coffee Break“ lautet ein weiteres Thema in der aktuellen Kollektion von STUDIO UNTOLD. Mint und Lime stehen hier farblich im Fokus. In Kombination mit Schwarz, Weiß und Grau treten modische Akzente in Neon-Grün besonders gut hervor. Ein modisches Highlight: ein Utility-Kleid in angesagter Midi-Länge in Schwarz mit neonfarbenen Details. Eine kürzere Jacke aus neon-grüner Fliegerseide rundet den Look ab.

Die junge Mode in großen Größen von Studio Untold soll den individuellen Typ unterstreichen. Wir lieben unsere Kurven und zeigen sie gern! Viel Spaß beim Stöbern durch die aktuellen Styles.

Unser aktueller Lieblingslook: ein Sport-BH in Papaya mit individuellem Dschungel-Design und breitem Unterbrustband mit Statement-Stick. Dazu die passende multicolor Trainingshose in 7/8 Länge, schmal geschnitten mit Allover-Dschungelprint und kleiner Schlüsseltasche.

Entdecken Sie die neue Kollektion online unter www.studio-untold.de.