STUDIO UNTOLD Kollektion Februar 2021
11.01.2021 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion Februar 2021

We keep you wild – STUDIO UNTOLD präsentiert Animal-Prints

Es wird modisch gesehen wild im Februar: Der weiterhin angesagte Animal-Print steht dann im Fokus der STUDIO UNTOLD-Kollektion. Mal in neutralen Farben, mal frischer auf blauem oder rotem Untergrund – der beliebte Leo-Druck kreiert auf Blusen, Shirts, Pullovern und Kleidern tolle Akzente. Wer beim Sport nicht auf diesen Modetrend verzichten möchte, greift zu den Bras, Shirts und Tights in einem verwischten Blau-Weiß-Print.

FASHION HIGHLIGHTS
Zur hellbraunen Long-Bluse im Leo-Muster passt eine leichte und warme Steppjacke mit abnehmbarer Kapuze in Stein und eine bequeme Skinny-Jeans aus Powerstretch-Denim perfekt. Ebenso cool ist die Kombination aus schwarzer Bikerjacke in Lederoptik zum dunkelblauen Leo-Kleid mit Volants.

Gemütliche Teile wie die hellgraue weiche Sweathose mit weißen Galonstreifen innen und außen, das kuschelige Leo-Sweatkleid mit Kapuze oder das lässige oversized Strickkleid in Royalblau ergänzen die STUDIO UNTOLD-Kollektion. Der perfekte Begleiter zum Animal-Print ist Denim wie zum Beispiel die Skinny-Jeans mit Fransensaum im angesagten Destroyed-Look.

Weitere Informationen unter: www.studio-untold.de.