Studio Untold Kollektion Juli 2020
30.06.2020 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion Juli 2020

Loud and colourful: STUDIO UNTOLD sorgt mit knalligen Farben und ausgefallenen Prints für gute Laune

Der Mode-Start in den Herbst wird lässig und laut: STUDIO UNTOLD präsentiert fröhliche und knallige Farben, die Lust auf die neue Saison machen, ohne sich vom Sommer zu verabschieden. Die Farben Apfelgrün und Orange ziehen sich als Hauptfarben der Juli-Kollektion durch fast jedes Outfit. Ob als unifarbenes Statement-Oberteil oder als kleine Details in Mustern und Prints. Diese Farben sorgen für gute Laune und werden perfekt mit ruhigeren Nuancen wie Schwarz, Weiß und Blau in Form von Denim unterstützt.

Animal-Prints wie Leo oder Snake in bunten Farben bleiben darüber hinaus Dauerbrenner der Saison. Auch in der zurückhaltenden Schwarz-/Weiß-Kombination agieren diese Muster sehr gut mit Minimal-Dots, bunten Karos und Streublumen-Prints. Alle Variationen lassen sich problemlos zu aufregenden Outfits kombinieren, wirken allerdings auch alleine und lassen mit Denim-Blau oder einem gedecktem Grün einen lässigen und modernen Look entstehen.

Jeansjacken sind gerade für die Übergangszeit der perfekte Begleiter, runden jedes Outfit modisch ab und bleiben daher im Trend. In Weiß oder einer dunkleren Denim-Waschung lässt sich das Key-Piece besonders gut zu Röcken und Kleidern kombinieren. Alternativ hat die Cordjacke diesen Sommer ihr Comeback gefeiert und ergänzt lässig jedes Outfit.

Unser absoluter Lieblingslook: ein bunt karierter Trenchcoat, der alle Trendfarben in sich vereint. Perfekt zu Jeans mit unifarbenen Oberteilen oder für Mutige im Mustermix mit Schwarz/Weiß-Prints.

Weitere Informationen unter: www.studio-untold.de