Studio Untold Model posiert für Kamera
05.05.2018 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion Mai 2018

„Studio Untold steht für eine junge, frische und coole Mode für selbstbewusste Frauen die sich für Mode begeistern und gerne Statements setzen.“ - Stefanie Ahlers, Produktmanagerin Studio Untold.

Das Trendlabel setzt auf starke Designs, spannende Materialien und außergewöhnliche Schnitte, inspiriert von den aktuellsten Streetstyles aus den Fashionmetropolen weltweit. Die neue Kollektion ist der perfekte Übergang von Frühling zu Sommer und bietet alles, was Trendsetter-Herzen höher schlagen lässt!

Die Saisontrends auf einen Blick:

Wir machen blau!

Leuchtendes Blau wohin man schaut - Studio Untold hat eine neue Lieblingsfarbe! Von klassischem marine, zu hellblau und intensivem royalblau. Kombiniert wird mit cleanem weiß, coolem grau und softem rosa – mehr Sommer geht nicht! Für die Romantiker unter euch haben wir süße Blumenmuster, trendige Volants und natürlich ganz viel Spitze. Trendige Sweats mit Ösenverzierung, coole Kimonos und destroyed Jeans bringen die richtige Portion Lässigkeit in die Kollektion. Holt euch den Sommer in den Kleiderschrank!

Dress up!

Im Sommer braucht frau vor allem eines: Kleider! Und zwar in allen Varianten. Mit Ärmeln, ohne Ärmel, kurz, lang und midi. Für die warmen Tage dürfen die luftigen Begleiter einfach nicht fehlen. Unser Studio Team Favorite ist ein süßes Spitzenkleid in sattem dunkelblau. Man kann unseren Liebling lässig oder elegant kombinieren, ganz nach Lust und Laune. Die schöne Taillierung und der Cachecoeur-Ausschnitt zaubern eine superweibliche Silhouette und machen ihre Trägerin zum absoluten Hingucker. Also auf geht’s – dress up!

---
Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken. Der Fokus liegt auf einer starken Design-Aussage, neuesten Schnitten, experimentellen Materialien und den spannendsten neuen Einflüssen aus den Clubs und von den Straßen der angesagtesten Fashionmetropolen weltweit. Das Label für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals alle 14 Tage liefern, was junge modebewusste Frauen lieben. In Größen zwischen 42 bis 54.

Als Label mit der jüngsten Zielgruppe der Popken Fashion Group setzt Studio Untold mit seiner Kommunikation vor allem auf digitale Kanäle, wie Facebook und Instagram. Der Studio-Untold-Blog gibt Einblicke hinter die Kulissen der Marke und der Modebranche generell und informiert beispielsweise über angesagte Streetstyles von Plus-Size-Bloggerinnen rund um den Globus.