Studio Untold Kollektion Mai 2020
15.04.2020 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion Mai 2020

Sunshine in my pocket: STUDIO UNTOLD zeigt angesagte Styles in den Trendfarben Gelb und Orange

Kaum eine andere Farbe macht so sehr Laune auf lange Sonnentage und warme Sommernächte, wie strahlendes Gelb. Zusammen mit einem warmen Orange steht diese Kombination in der kommenden Saison hoch im Kurs und ist der Liebling der Fashion Crowd.

Gelb ist nicht nur eine echte Statement-Farbe für aufregende Streetstyles, sondern hat erwiesenermaßen einen positiven Einfluss auf unsere Psyche. Kombiniert mit Orange wird ein frischer Sommerlook geschaffen, der in der Farbpsychologie für Optimismus und Freude steht und ein Gute-Laune-Outfit garantiert. Für einen dezenteren Auftritt wird die tonangebende Farbe mit hellen Tönen, wie Weiß oder Hellblau, kombiniert. Wer es auffälliger mag, greift zu einem kräftigen Grün oder Khakitönen. Diese Looks wirken natürlich und aufregend zugleich.

Auch die Farbigkeit der neuen Sportkollektion von STUDIO UNTOLD wird von den strahlenden Sommerfarben bestimmt. Lange Sport-Tights, Shirts und coole Tops mit Branding, gemusterte Radlerhosen und Sport-Bras: In hochwertiger Qualität und mit einem hohen Tragekomfort sind die neuen Sportteile nicht nur bequem, durch die kräftigen Farbtöne sind sie zugleich wahre Energie-Booster beim Training. Für echtes Urlaubsfeeling sorgen außerdem die Badeanzüge und Bikinis der neuen STUDIO UNTOLD Kollektion. Altbewährte Formen mit frischen sommerlichen Prints sowie ein neuer One-Shoulder-Badeanzug, lassen die Sonne, den Strand und das Meer umso mehr herbeisehnen.

Unser absoluter Lieblingslook: ein ärmelloses, gelbes Kleid mit Knopfleiste und einem Bindegürtel an der Taille.

Weitere Informationen unter: www.studio-untold.de