SU MRZ 2019
06.02.2019 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion März 2019

Join our Roadtrip! Wir nehmen Euch mit auf unsere aufregende Reise vom Walk of Fame über die Route 66: Mit unseren lässigen Styles, coolen Farbkombis und dem Duft von Freiheit ebnet Studio Untold allen Fashion-Victims den Walk of Fame in den Frühling.

Ein bisschen wild, ein bisschen verrückt: Inspiriert von den Streetstyles der Modewochen gehören bunte Farben in außergewöhnlichen Kombinationen zu den Must-Haves des Frühjahrs. Gelb ist die Trendfarbe schlechthin: Vom kräftigen Sonnengelb bis hin zum zarten Pastellgelb. Die Farbe macht definitiv gute Laune und steht wirklich jedem! Ein Statement Piece in Gelb verleiht jedem Outfit eine sonnige Note und bietet etliche Kombinationsmöglichkeiten. Beim Styling wird dabei tief in den Farbtopf gegriffen. Knallige Candy Colors wie Türkis oder Rosa schaffen einen coolen Kontrast.

Auch diese Saison geht nichts ohne den angesagten Leo-Print: Dieses Mal allerdings in bunt. Unser Favorit ist der Leoparden-Look in zarten Rosatönen mit gelben Akzenten. Durch die leichte Farbe wirkt das Muster trendig und feminin. Der Gelbton sorgt dabei für einen stylischen Kontrast. Definitiv ein Must für einen unvergesslichen Roadtrip!