Studio Untold Kollektion März 2020
16.02.2020 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion März 2020

Comic-Prints und knallige Farben: Im März feiern ausdrucksstarke Looks der 90er Jahre ihr Fashion-Comeback. STUDIO UNTOLD präsentiert die coolsten Styles und wildesten Kombinationen.

Lässige Shirts mit Frontprint und Strick-Cardigans mit plakativem Schriftzug: Der von den Leinwand-Superhelden inspirierte Comic-Print ist das Hauptthema der aktuellen STUDIO UNTOLD Kollektion. Kombiniert mit coolem Denim in verschiedenen Waschungen wird der Comic-Style perfekt in Szene gesetzt. Wer es etwas wilder mag, greift zu farbintensiven Gegenpolen wie Blau und Pink oder kombiniert die Looks mit anderen auffälligen Prints. Ergänzt wird die Kollektion mit einem Brautkleid aus Spitze mit dreiviertel Ärmeln und drei Brautjungfern-Kleider in Mint, Rosa und Hellblau.

Die Sportkollektion fügt sich perfekt in das Farbthema der Märzkollektion ein. Ein Sport-BH im blauen Animal-Print mit pinken Akzenten, dazu eine passende Sporthose, verschiedene Sportshirts in Neon-Pink und Himmelblau oder eine coole Sport-Radler in schlichtem Schwarz – die neuen Sport-Outfits von STUDIO UNTOLD bieten hohen Tragekomfort und sind die perfekten Begleiter für den nächsten Besuch im Gym!

Unser aktueller Lieblingslook: ein weißes Shirt mit Comic-Print, dazu ein Strick-Cardigan mit auffälligem Schriftzug und eine Denim-Jeans in heller Waschung.

Weitere Informationen unter: www.studio-untold.de