Studio Untold Kollektion November 2020
28.10.2020 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion November 2020

Welcome to our Winter Wonderland – winterliche Looks mit STUDIO UNTOLD

Die neue STUDIO UNTOLD November Kollektion zeigt sich in hellen und cremigen Winter-Tönen, die mit Denim sowie Schwarz und Weiß kombiniert werden. Zusammen mit knalligen Neon-Highlights in Gelb oder Pink entstehen spannende Looks für die kalte Jahreszeit.

Was im November in keinem Schrank fehlen darf, sind Strick-Artikel. In der neuen Kollektion stehen grobmaschige und weiche Stoffe im Fokus. Die Pullover, Strickjacken und Kleider in verschiedenen Längen und Schnitten lassen sich gut zu blumigen Kleidern oder lässigen Jeans stylen. Schwarz/Weiß-Optiken dominieren die Farbgebung als unregelmäßige Blockstreifen oder Animal-Prints. Klassische Töne wie Camel oder Offwhite komplettieren die winterlichen Looks.

Go wild and stay curious. Zahlreiche Muster bringen Bewegung in die neue Kollektion. Animal-Prints wie Leo oder Schlangenmuster bleiben bis auf wenige Ausnahmen farblich neutral gehalten und bieten einen coolen Kontrast zu unifarbenem Strick oder Jersey. Farbliche Akzente werden mit Neon-Tönen in einem grellen Pink oder Gelb gesetzt, die sich von den cozy Winter Vibes abheben. Wärmende Highlights im November sind ein Oversized-Steppmantel in einem hellen Creme und eine lange karierte Oberhemd-Jacke in Woll-Optik.

GET STRONG WITH STUDIO UNTOLD – Im November präsentiert STUDIO UNTOLD mit der neuen GET STRONG Kollektion spannende Looks für das nächste Work-out. Knallige Farben treffen auf klassische und komfortable Schnitte. Das bunte Konfettimuster und der Leo-Print in Schwarz und Weiß werden mit leuchtendem Apfelgrün, Bordeaux oder einem Lilablau kombiniert.

Unser absoluter Lieblingslook: die Hemdjacke in Offwhite mit sehr weichem, feinem Flaum und Brusttaschen kombiniert mit einem Kleid in Midilänge mit Blütenmuster und elastischer Taille.

Weitere Informationen unter: www.studio-untold.de