Studio Untold Kollektion Oktober 2020
21.09.2020 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion Oktober 2020

Spice up your world: STUDIO UNTOLD präsentiert die neue Herbstmode

Die Temperaturen sinken und die Blätter verfärben sich bunt. Auch die neue STUDIO UNTOLD Kollektion steht ganz im Zeichen des goldenen Oktobers. Inspiriert durch die Farbtöne von orientalischen Gewürzen wie Zimt und Curry, kombiniert mit den dominierenden Farben der Saison Blau und Weiß sowie dem angesagten Layering-Look, ist ein perfektes Outfit für den Herbst vorbestimmt.

Ein It-Piece ist nicht genug? Kein Problem! In dieser Saison wird gemixt und je nach Gradzahl einfach noch ein Kleidungsstück über das bestehende Outfit angezogen. Denn auch wenn es draußen kälter wird, soll nicht auf leichte Blusen, Kleider und Röcke verzichtet werden. Die luftigen Looks werden einfach mit Strumpfhosen, Fake-Lederleggings oder Jeans kombiniert und je nach Anlass mit rockigen Boots, Sneakern oder Stiefeln gestylt.

We love fall vibes – Nicht nur die verschiedenen Lagen des Outfits sind entscheidend. Beim Layering-Trend, der sehr gut für die kommende Saison geeignet ist, wird besonderen Wert auf die Stoff- und Musterauswahl gelegt. Diese können sehr unterschiedlich sein. So kann der Lieblingspullover zusammen mit einer feinen Bluse und einer Leggings in Lederoptik einen edlen (Business-)Look ergeben. Auch für die Print-Liebhaber hat die neue STUDIO UNTOLD Kollektion einiges zu bieten. Leo-Druck, Paisley-Muster, verfremdete Dots, Blüten-Muster und Karo bestimmen die Looks. In den Farben Curry, Marsalarot und Blau werden die Muster und Prints mit Denim und zu neutralen Tönen wie Creme und Schwarz kombiniert.

Bei bereits winterlichen Temperaturen haben die neuen Winterjacken und Mäntel von STUDIO UNTOLD ihren großen Auftritt. Trendige Teddyfell-Mäntel in Creme, Dunkelbraun und Khaki, ein bunter Karo-Mantel oder ein schwarzer gepaddeter Parka runden den herbstlichen Look perfekt ab.

Unser absoluter Lieblingslook: der coole Jeans-Overall mit Bindegürtel in Kombination mit einer karierten Oberhemd-Jacke in Blau und Creme und einer Woll-Optik.

Weitere Informationen unter: www.studio-untold.de