Studio Untold Kollektion September
03.09.2018 | Studio Untold

Studio Untold Kollektion September 2018

Decorate the Denim!

Wenn du an Denim denkst, fallen dir nur die schlichten Blue Jeans in deinem Kleiderschrank ein? So muss das nicht bleiben! Denimstücke mit edlen und coolen Details werten dein Outfit zu einem urbanen oder schicken Look auf. Coole Denimstücke wie Blusen, Röcke, Jacken und Jeans werden mit Perlen, Rüschen, Cut-Outs und besonderen Destroyed-Details aufgepimpt und sind das besondere Highlight in deinem Outfit!

Am liebsten kombinieren wir die Trendteile mit Blumen-, Streifen-, oder Karomustern für das perfekte Statement. Entdecke den lässigen Stoff für dich selbst neu!

Blue meets Red!

Wenn das Wetter beginnt wechselhaft zu werden, darf eins natürlich nicht fehlen: Sowohl luftige als auch wärmende Stücke in den neuen Trendfarben des Herbsts! Rot, entweder in knalligem oder Bordeauxton passt als perfekter Streetstyle sowie als Outfit für die Partynacht! Wir schaffen den angesagten Look mit frischem Blau und edlen Rottönen, der zu einem eye-catcher wird. Let‘s shine!

Auch die Kombination der Blautöne mit knalligem Gelb lässt sowohl an sommerlichen, als an grauen Tagen die Sonne scheinen!

Unsere neuen Farbtrends lassen jedes fashionbegeisterte Herz höher schlagen!

__________________________________________________________________________________________

Studio Untold ist das Young Fashion Label von Ulla Popken. Der Fokus liegt auf einer starken Design-Aussage, neuesten Schnitten, experimentellen Materialien und den spannendsten neuen Einflüssen aus den Clubs und von den Straßen der angesagtesten Fashionmetropolen weltweit. Das Label für selbstbewusste Frauen, die gerne Statements setzen. New Arrivals alle 14 Tage liefern, was junge und jung gebliebene modebewusste Frauen lieben. In Größen zwischen 42 bis 54.