Ulla Popken Model sitzt auf einer Mauer
02.11.2017 | Ulla Popken

Ulla Popken Frühjahrskollektion Januar 2018

Ulla Popken weckt mit der neuen Frühjahrskollektion schon im Januar erste Frühlingsgefühle. Frische Farben von zart bis kräftig in raffinierten Silhouetten und Details garantieren einen aufregenden Start in die neue Saison.

Fit ins neue Jahr!

Mit der aktuellen Sportkollektion sind Sie perfekt ausgestattet ob im Schnee, am Berg oder beim Fitness. Die neuen leuchtenden Farben machen direkt gute Laune. Das Must-Have der Kollektion ist die praktische Jogging-Kombination mit Jogginghose, Strickfleece, Ringelshirt oder Motivshirt in je 3 Farben. Die verschiedenen Farbstellungen in Blau, Rot und Türkis lassen sich ganz individuell kombinieren. Flexibel, funktionell und sportlich - ideal für jede Wetterlage ist auch die sogenannte Baukastenjacke. Die Regenjacke mit passendem Einzip-Fleece in der Farbstellung schwarz-türkis ist wasserdicht (bis 3000mm Wassersäule), winddicht und atmungsaktiv. Wen es zu dieser Jahreszeit noch nicht nach draußen zieht, für den gibt es natürlich auch alles für den Indoor-Sport inklusive der neuen Yoga-Kollektion.

New and Romantic Spring

Die neue Saison startet als entspannter Casual-Roadtrip. Der Look ist feminin und verspielt. Beliebte Oil-dyed Blusen und T-Shirts, mit aufwendigen Stickerei-und Spitzendetails bilden den Kern der Kollektion. Die Farbpalette reicht von dezentem Pastell bis hin zu kräftigen Farb-Eyecatchern. Aufwändige Bodüren- und Patchdrucke auf Blusen und Tuniken zu modernen Jeans geben jedem Outfit das gewisse Etwas.

Wer es eher sportlich mag, für den ist der College Look genau das Richtige. Lässige Jeans, bequeme Sweats und T-Shirts stilecht zur klassisch obligatorischen Collegejacke. Die Farbpalette ist klar und prägnant in blau, rot und weiß, aufgebrochen durch florale und feminine Details. Ein Look der zum absoluten Mode-Dauerbrenner avanciert ist.

selection – Kunstvoll ins neue Jahr

selection startet stilvoll ins Jahr 2018. Frühlingshafte Blütenkunstwerke zieren Mäntel, Blusen und Shirts. Elegante Paisley Designs und maritime Streifen machen Lust auf die frische Jahreszeit. Klassisches Mitternachtsblau mit kräftigen Farbakzenten verleiht klassischer Eleganz eine frische Note und lässt die kunstvollen Details wunderbar erstrahlen. Der Hingucker im Januar ist die wunderschöne, aufwändig mit Spitze überzogene Outdoorjacke in midnight blue.

---
Die neue Kollektion ist ab sofort im Online-Shop vorbestellbar und ab dem 18./19. Dezember 2017 in allen Filialen von Ulla Popken erhältlich. Weitere Informationen und das gesamte Mode-Sortiment unter www.ullapopken.de. Herstellernachweis und Direktbestellungen unter der Service-Nummer: 0800 53 33 999 (kostenlos).