Ulla Popken Model präsentiert Bademode vor einem Pool
25.02.2018 | Ulla Popken

Ulla Popken Frühjahrskollektion Mai 2018

Badenixen aufgepasst! Der Mai ist der perfekte Monat um die aktuellen Bademodentrends zu shoppen. Ulla Popken bietet alles für den Start in die Badesaison: Sexy, trendy, funktional, raffiniert und fundierte Beratung für Ihren Figurtyp. Damit gehen Sie garantiert nicht baden!

Ullala! – Das Bademodenspecial

Sommer, Sonne, Sonnenschein und dazu die passende Beachwear. Es wird tropisch und animalisch! Angesagte Animalprints treffen auf irisierende Türkis- und Grüntöne die an karibische Strände erinnern und aufwendige Schmetterlingsdrucke aus tropischen Regenwäldern.
Damit Sie sich wohlfühlen ist die perfekte Passform entscheidend, das Badeoutfit sollte niemals unbequem oder einengend sein. Jede Bademode wird von unseren Designern so entworfen, dass Ihre Vorzüge optimal zur Geltung kommen. Vom klassischen Badeanzug, über Tankini und Bikini bis hin zum bewährten Badekleid bietet Ulla Popken eine große Stil-Palette aus der Sie Ihren ganz individuellen Look herauspicken können.
Auf zum Strand!

Women‘s wear – Main Collection

Festival Sommer

Diesen Sommer kommt man nicht an Boho-, Ethno- oder Hippie-Style vorbei! Das Trendthema ist inspiriert durch Festivals wie Coachella oder Glastonbury und den fröhlich bunten Ibiza Chic. Ethnische schwarz-weiß Drucke werden mit knalligen Farbdetails in royalblau und pink zu echten Sommerhighlights. Die luftigen Kleider, coolen Shorts und relaxten Tuniken aus leichten Materialien wie Viskose, Leinen oder Baumwolle sind nicht nur total angesagt sondern auch noch super angenehm zu tragen. Federn, Häkeldetails, Tassel und Stickereien runden den Festivalstyle ab und lockern jeden Look auf. Sommerfeeling pur!

New Romance

Es wird blumig – romantische Wildblumenprints auf Hosen, Shirts und Kleidern werden zu trendigen Denims und modernen Oil-dyed-Optiken kombiniert. Das Farbenspiel aus Thymian, blau und pink, aufgehellt durch ein klares Offwhite und zarte Rosétöne vervollständigen den entspannten Sommerlook. Städtetrip, Kreuzfahrt, Strandurlaub – hier gibt es das perfekte Urlaubsoutfit!

Tropical Heat

Wen es eher in tropische Gefilde zieht, freut sich über unsere Tropical Vibes Kollektion. Frische Grüntöne, intensives Himbeerpink in exotischen Blatt- und Blumenprints werden gekonnt mit schlichten Teilen und aktuellen Streifen gemixt. So entsteht ein moderner cleaner Look mit dem gewissen tropischen Etwas.

Modern View – Modern Business

Lässige Eleganz macht moderne Businesswear aus. Klassische Blazer werden zu legeren Jogpants kombiniert, moderne Blusen- und Shirtvarianten zum stylischen Cardigan bieten eine neue Vielfalt an Outfitmöglichkeiten. Die Mai Kollektion von Modern View verbindet genau diese Elemente. Schlichte cleane Styles werden hier mit Blumen- und Grafikprints in Aquarelloptik zum Trendlook.

---
Die neue Kollektion ist ab sofort im Online-Shop vorbestellbar und ab dem 23./24. April 2018 in allen Filialen von Ulla Popken erhältlich. Weitere Informationen und das gesamte Mode-Sortiment unter www.ullapopken.de. Herstellernachweis und Direktbestellungen unter der Service-Nummer: 0800 53 33 999 (kostenlos).