Eine Auswahl der Ulla Popken Kolektion aus dem März
05.01.2018 | Ulla Popken

Ulla Popken Frühjahrskollektion März 2018

Blusen über Blusen! Das absolute It-Piece im März ist die Bluse in allen nur vorstellbaren Varianten. Passend zur Blusenvielfalt gibt es die Bestsellerhose Mony zum Aktionspreis. Finden Sie Ihr neues Frühlingsoutfit und freuen Sie sich auf tolle Events und Angebote in ausgewählten Filialen und online! Es gibt viel zu entdecken!

Lieblingstrend Bluse

Als Einstimmung auf die grüne Jahreszeit setzt Ulla Popken auf das Lieblingstrendstück im Frühling – Die Bluse!
Es gibt sie in allen Farben und Formen von verspielt bis lässig bis chic. Für jeden Stil ist etwas dabei!
Die Alleskönner sind nicht umsonst der Lieblingstrend im Frühjahr. Die leichten Stoffe sind gerade an den ersten wärmeren Tagen sehr angenehm zu tragen. Für die frische Frühlingsbrise einfach mit Strick- oder Sweatjacke kombinieren, fertig ist der angesagte Layering-Look. Tolle Kombinationen und perfekte Frühlingsoutfits kann man im März gewinnen unter www.ullapopken.de/gewinnspiel

Maritim mal anders – Ulla Popken Main Collection

Die klassische Farbkombination von Blau, Rot und Weiß kommt diesen März in modernem Gewand daher. Der maritime Flair steckt nicht nur in den drei Hauptfarben sondern auch in Details wie Streifen und maritimen Prints. Lässige Trendstücke, wie Jeanshemd und Jerseyhose lockern den Look auf und geben der Kollektion eine sportive Note.
Das tolle an dieser Farbkombination ist, sie passen nicht nur in allen Varianten zu einander sondern sie stehen auch jeder Frau. Style Tipp: Die Farbe, die Ihnen am besten steht immer nah am Gesicht tragen. Wenn Weiß Sie blass aussehen lässt, tragen Sie weiß eben als Hose und dazu ein blaues oder rotes Oberteil.

Es grünt so grün – Modern City

Hier kommt Farbe ins Spiel. Leuchtendes Limettengrün ist der Eyecatcher der Saison. Die frische Farbe wird hier zu elegantem Rauchblau und klassischem Weiß kombiniert. So entsteht ein Businesslook mit dem gewissen Etwas. Die fließenden Stoffe und bequemen Lyocell Qualitäten bieten auch im City Bereich den nötigen Komfort und schmeicheln zudem der Figur.

Special Event

Passend zum Start in den Frühling bietet Ulla Popken exklusive Modehighlights für den besonderen Anlass. Zartes Blütenweiß und intensives rauchblau, mal schlicht elegant, mal mit floralen Prints oder schimmernden Pailletten auf fließendem Chiffon – Mit diesen Stücken glänzen Sie auf jedem Event!

---
Die neue Kollektion ist ab sofort im Online-Shop vorbestellbar und ab dem 26./27. Februar 2018 in allen Filialen von Ulla Popken erhältlich. Weitere Informationen und das gesamte Mode-Sortiment unter www.ullapopken.de. Herstellernachweis und Direktbestellungen unter der Service-Nummer: 0800 53 33 999 (kostenlos).