UP APR 2019
04.02.2019 | Ulla Popken

Ulla Popken Kollektion April 2019

Es ist der Look des Sommers! Das nicht ganz unbekannte Paisley Muster ist zurück und erobert wieder die internationalen Catwalks.Das kunstvolle Muster findet sich auf nahezu allen erdenklichen Kleidungsstücken und Accessoires. Paisley verleiht jedem Look eine perfekte Mischung aus Verspieltheit und Eleganz. Unser Allzeitfavorit gilt dabei dem Paisley-Kleid im All-Over-Look.

Wem der All-Over-Look zu viel ist, kombiniert das exotische Muster mit schlichten Teilen. Am besten bereits im Muster vorhandene Farben wieder aufgreifen. Helle Töne wie weiß oder hellbeige lassen sich ideal in den Look integrieren. So wirkt der Trendstyle nie überladen und immer individuell.

Wir lieben die neue Trendfarbe Living Coral!

Living Coral, also korallenfarben, bietet breites Spektrum von Rot-, Orange- und Pinktönen. Der Farbtrend ist inspiriert von der prachtvollen Natur und soll sich positiv auf Geist und Körper auswirken. Unabhängig von Haar- und Hautton schmeichelt der orange-rote Ton nahezu jedem Typ. Modebegeisterte können sich mit der Korallenfarbe also richtig austoben. Besonders im Sommer verleiht es eine unvergleichlich elegante Lässigkeit.

Es sind vor allem die vielen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten, welche die Trendfarbe so besonders machen. Der kräftige Ton passt sehr gut zu hellen, dezenten Farben oder zu neutralen Erdtönen. Knallige Farben wie gelb oder rot sorgen für einen Extra erfrischenden Kick.

Unser Lieblingslook: Maxikleid im All-Over-Paisley-Look, dazu dezente Accessoires in goldenen und erdigen Tönen