Ulla Popken Kollektion April 2020
05.02.2020 | Ulla Popken

Ulla Popken Kollektion April 2020

Absolute Spitzen-Highlights: Ulla Popken präsentiert sommerliche Looks mit dem Trend-Stoff der Saison

Zart, feminin und raffiniert: Spitze ist momentan so beliebt wie kein anderer Stoff und ist von den Laufstegen der Modemetropolen nicht mehr wegzudenken. In der aktuellen April-Kollektion kombiniert Ulla Popken feine Spitzen- und Stickerei-Applikationen mit hellen Farben und sorgt somit für einen sommerlichen Look.

Das Thema Sky Rose steht im Vordergrund der Kollektion. Tuniken mit Spitzen-Einsätzen, Kleider mit transparenten Stickereien und Jacken mit Lochspitze zeigen die filigrane Detailverliebtheit. In Kombination mit coolem Denim und sinnlichen Sandtönen kommt der romantisch-verspielte Trend nicht nur bei besonderen Ereignissen zum Einsatz, sondern kann alltagstauglich für jeden Anlass gestylt werden. Besonders mit den Farben Schwarz und Weiß lässt sich ein perfekter Kontrast zu dem luftigen Stoff kreieren.

Ein weiterer Hingucker der April-Kollektion von Ulla Popken ist das Thema Daisy Bees. Sommerliche Prints mit Gänseblümchen und Schmetterlingen zieren Kleider und Oberteile und werden mit femininem Gelb kombiniert. Schwarz und Grau-Akzente geben dem Look ein rockiges Flair.

Unser aktueller Lieblingslook: ein rotes feminines Kleid mit Lochspitze, Knopfleiste und Bindeband an der Taille.

Weitere Informationen unter: www.ullapopken.de