Ulla Popken Model sitzt auf einem Dachträger
13.05.2018 | Ulla Popken

Ulla Popken Kollektion August 2018

Tauchen Sie ein ins unendliche Blau! Inspiriert von den ersten Herbstfarben stimmt die neue Kollektion auf die kühlere Saison ein. Freuen Sie sich auf aktuelle Denim-Trends, warme Senf- und Beerentöne und blumige Prints.

Into the Blue – Denim & Co.

Denim kombiniert mit floralen Prints in senffarbenen und beerigen Tönen – Ulla Popken trifft den Trend genau auf den Punkt. Lässige, weite Jeans mit Destroy-Effekten fangen den andauernden Hype der Boyfriend Jeans auf – stylen Sie eine Bluse dazu und werden Sie zum absoluten Eye-Catcher. Dunkles Denim ist auf allen Laufstehgen zusehen, natürlich auch in der neuen Ulla Popken Kollektion.
Die Kombination aus Blau und Senf erinnert an golden leuchtende Blätter vor einem klaren Herbsthimmel. Zusammen mit Pastell- und Himbeertönen entsteht cooler moderner Look.
Lassen Sie sich inspirieren!

Modern View – Fashion Business

Streifen zieren schon das gesamte Jahr über als einer der Top-Trends die Ulla Popken Kollektionen. Die Jog-Pants mit Galon-Streifen gehören inzwischen in jeden Kleiderschrank und lassen sich sowohl klassisch elegant als auch lässig stylen – ein echter Allrounder. Blusen, Tuniken und Kleider sorgen mit grafischen Mustern in der trendigen Blau-Rot-Weiß Farbkombi für einen herbstlichen Style.

Sportswear – Fitness

Fitness ist IN! – Fitnessblogger gibt es inzwischen wie Sand am Meer und in den Farben des Meers erstrahlt auch die Sport und Fitness Kollektion im August. Im Outdoorbereich überwiegen türkise und maritime Töne, diese werden ergänzt durch Frontprints und motivieren schon beim Anziehen. Besonders sticht der Fitnessbereich heraus, tropische Muster kombiniert mit trendigen Mesh – die nächste Fitness-Session wartet schon. Entdecken Sie den Fitness-Typ in sich!

---
Die neue Kollektion ist ab sofort im Online-Shop vorbestellbar und ab dem 23./24. Juli 2018 in allen Filialen von Ulla Popken erhältlich. Weitere Informationen und das gesamte Mode-Sortiment unter www.ullapopken.de. Herstellernachweis und Direktbestellungen unter der Service-Nummer: 0800 53 33 999 (kostenlos).