Titelbild Kollektion August 2022
25.07.2022 | Ulla Popken

Ulla Popken Kollektion August 2022

Musterhafter Look

Die aktuelle Kollektion von Ulla Popken steht ganz im Zeichen der Muster. Ob kleine Punkte, große Punkte, Streifen oder ausgefallenere Muster, wie der Comic-Print oder Letter-Print – In Kombination mit lässigen einfarbigen Pieces oder im Mustermix hat man immer den perfekten Look in unterschiedlichen Varianten zur Hand. Klassisch in Schwarz/Weiß oder zusammen mit bunten Akzenten überzeugt die neue Mode mit Stil und Comfort.

Gut vorbereitet für den Herbst

Mit Blick auf die ersten kühleren Spätsommerabende freuen wir uns auf die Steppwesten und Fleecejacken, die miteinander kombiniert nicht nur vor Kälte schützen, sondern auch noch fantastisch aussehen. Die Funktions- und Softshelljacken von HYPRAR sind perfekt geeignet für die ersten ungemütlichen Herbsttage – wasserabweisend und atmungsaktiv halten sie warm und sorgen für einen stylischen Auftritt.

Hoch hinaus

Für sportliche Aktivitäten, wie Laufen, Yoga, Schwimmen und alles, was sonst Spaß macht, gibt es funktionelle und schicke Mode in aufregenden Farben und Schnitten. Vor allem das Herz der Wanderbegeisterten schlägt höher beim Anblick der praktischen längenverstellbaren Hose, der schicken Wendesteppweste und des raffinierten Skorts – ein Rock mit Shorts.

In einer anderen Welt

Den Zauber ferner Länder versprüht ULLAs KEYLOOK mit einer Bluse und der Culotte Mary mit einem aufregenden Drachen-Print in den Farben Lila und Lachs. Ein traumhafter Hingucker!

Fast zu schade für zu Hause

Eine große Auswahl an Body- und Homewear ist ebenfalls zu finden. Ein elegantes Träger-Nachthemd in einem Veilchen-Blau, gemütliche Loungewear-Kleider sowie spitzenbesetzte BHs und Slips überzeugen mit eleganter Gemütlichkeit.

Weitere Informationen unter www.ullapopken.de (Deutschland), www.ullapopken.at (Österreich) und www.ullapopken.ch (Schweiz).