UP Dez 2021Titelbild

Ulla Popken Kollektion Dezember 2021

All you love is here! X-Mas bei Ulla Popken

Das wird ein Fest!
Pompös, gemeinsam und frei von allen Klischees: so feiert Ulla Popken dieses Jahr Weihnachten – und alle sind eingeladen, dabei mitzumachen.

Mit unserer Holidaykollektion seid ihr bestens gerüstet für die Feiertage. Wir haben Glitter und Glamour Outfits, cosy-comfy Homewear, die schönsten und lustigsten Weihnachtspullover und natürlich sexy Lingerie für besinnliche Stunden unterm Weihnachtsbaum.

Ausblick 2022

Während die Welt auf ein kuscheliges X-Mas Fest und eine spannende Silvesterparty zusteuert, haben wir die vielversprechendsten Trends der kommenden Modesaison gekürt. Dazu gehören Longwesten mit seitlichen Zippern ebenso wie hochwertige Pullover, stylische Sneaker und Boyfriend-Jeans mit floral verspieltem Camouflagemuster. Damit wird 2022 ein Fashion-Fest für sich.

Teddy Style
Auch wir glauben, dass man aus seiner Komfortzone herauskommen muss, um sich weiterzuentwickeln. Doch bei diesem unfassbar kuscheligen Teddy-Mantel ist es ausnahmsweise mal genau andersherum. Er ist sozusagen eine Komfortzone-to-go, mit dem man auch noch modisch einen Quantensprung nach vorne machen kann.