UP Koll FEB 2020
04.12.2019 | Ulla Popken

Ulla Popken Kollektion Februar 2020

Valentine love: Ulla Popken zeigt romantische Wäsche und verspielte Prints zum Valentinstag

Von aufregenden Spitzendessous bis hin zu verspielten Prints mit Herzen und verliebter Minnie Mouse: Zum Valentinstag präsentiert Ulla Popken nicht nur reizende Wäsche, sondern auch „lovely“ Shirts, Tuniken und Blusen für den Tag der Verliebten.

Spitzen-Dessous stehen für Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Selbstbewusstsein. Kombiniert mit zarten Pastelltönen präsentiert Ulla Popken in der aktuellen Februarkollektion einen elegant-femininen Wäschelook. Rückenspitze als besonderes Detail macht den BH dazu unwiderstehlich romantisch. Zusammen mit einem rückenfreien Pullover ist der Wow-Effekt garantiert!

Wer es dezenter mag, kann seinen Liebsten mit einem Spitzen-Nachthemd in Beere zum Valentinstag überraschen.

„Lovely Daisy“: Die süßen Prints mit Herzchen auf Shirts, Tuniken und Blusen passen ebenfalls perfekt zum Valentinstag. Egal ob verliebte Minnie und Mickey Mouse mit „True Love lasts forever“-Motiv oder ein Gänseblümchen-Druck „Er liebt mich, er liebt mich nicht“ – die leichten Stoffe sind angenehm zu tragen. Dazu eine Jeans in modischer Waschung und Knitteroptik und schon steht das Valentine-Outfit.

Unser Favorit: Ein Bügel-BH mit Softschale und der passende Slip in zarten Pastelltönen sorgen für einen reizenden Auftritt – nicht nur am Valentinstag...

Weitere Informationen unter: http://www.ullapopken.de
Ausbildung 2020 Jobs