Ulla Popken Kollektion Januar 2021
03.12.2020 | Ulla Popken

Ulla Popken Kollektion Januar 2021

Alles, was das Modeherz begehrt: Ulla Popken präsentiert die New Arrivals

Neues Jahr, neue Möglichkeiten – lasst uns nicht nur modisch das Beste daraus machen. Die Januar-Kollektion von Ulla Popken bietet dazu jede Menge Gelegenheiten. Die Themenhighlights reichen von dezenten bis schwungvollen Colour Trends über Performance Pieces wie Outdoorjacken bis zu Scuba, einem Stoff für alle Fälle.

Colour Trends und Power Flower
Wir alle freuen uns jetzt über neue Lieblingsteile. Neben aussagestarken Karos und sportiven Streifen sorgen florale Motive für modische Frühlingsgefühle. Fast so vielfältig wie in der Natur und mindestens genauso schön. Egal ob auf stylischem Shirt, Kleid mit stilisiertem Motiv oder allover auf angesagter Longbluse. Bei den Farben freuen wir uns vor allem auf den neuen Ton Mandarine, der sofort einen Frischekick in die Garderobe bringt. Für Ruhe und Gelassenheit sorgen verschiedene Blau-Nuancen wie Himmelblau und das angesagte Macciatobraun.
Unser aktueller Lieblingslook: Eine kuschelweiche Karojacke in Mandarine und dazu eine coole Jeans mit Destroy-Effekten und seitlichem Galon.

Performance Pieces
Eine modische Outdoorjacke ist zu Jahresbeginn nur dann der perfekte Begleiter, wenn sie auch dem Wetter standhält. Unser Softshell-Parka in Marine ist wind- und wasserabweisend, dazu atmungsaktiv und hat eine verstellbarer Kapuze. Wer es farbiger mag, greift zur Jacke in Mandarine.  Neben einer weichen Innenseite aus Fleece überzeugt sie durch drei Zipptaschen und einer Kapuze mit Tunnel.

Scuba
Ein Stoff, der jeder Figur schmeichelt. Er ist leicht und wärmt, funktioniert daher an milden Wintertagen genauso gut wie an kühlen Sommerabenden. Dass Scuba auch superlässig sein kann, beweist unser Mantel mit aufgesetzten Taschen und Wiener Nähten. Der doubleface-Stoff in zwei Farben zeigt klare Konturen und vermittelt bei aller Lockerheit eine souveräne Gradlinigkeit. Dazu passt ein Sweatshirt mit modischem Zipper, Raglan-Ärmeln und angesagtem Stehkragen. Das Highlight gibt in vielen tollen Farben: Schwarz, Marine, Gelbgrün und Himmelblau. Eine Curvy-Jeans in hellgrau-denim rundet den Look ab.

Weitere Informationen unter: http://www.ullapopken.de