Ulla Popken Kollektion Juli 2021
08.06.2021 | Ulla Popken

Ulla Popken Kollektion Juli 2021

Einfach mal blaumachen! Ulla Popken entspannt im Juli
 
Während der Sommer auf Hochtouren läuft, lädt unsere Julikollektion zum Entspannen ein.
Relaxte Schnitte und luftige Stoffe sind unerlässlich für den Wohlfühlfaktor im Hochsommer.
 
Die Must-haves im Juli
 
Sommerkleider! Wir haben für euch noch einmal tief in die Kleiderkiste gegriffen und die schönsten Kleider der Saison zusammengestellt. Vom trendigen Tunikakleid, über lockere Jerseykleider bis hin zum mondänen Leinenkleid – ohne Kleider geht es nicht!
 
Denim! Denn: Denim kann einfach alles! Ein Klassiker, der in allen Lebens- und Wetterlagen funktioniert. Unsere locker lässigen Styles sind bestens geeignet für sommerliche Temperaturen. Trendige sportive Details in Kombination mit angesagten Comicprints machen den Look noch cooler.
 
Luxus PURE
 
Nachhaltig, ökofair, GOTS-zertifiziert und dann auch noch todschick: Das ist PURE. 
Der Stil von PURE b Ulla Popken zeichnet sich durch locker fallende, weiche Stoffe und Schnitte aus. Ob Blusen, Tuniken oder leichte Shirts: Die figurumspielenden Designs sind einfach perfekt für die Sommergarderobe. Sanfte Pastelltöne werden diese Saison zu klassischem Schwarz kombiniert: So geht nachhaltige Eleganz!

Weitere Informationen unter: http://www.ullapopken.de

Jobs