UP Juni 2021Titelbild
31.05.2021 | Ulla Popken

Ulla Popken Kollektion Juni 2021

Der Stoff aus dem (Sommer-) Träume sind

Lieblingsstoff Leinen – wenn der Sommer heiß wird, bleiben wir cool!

Schon die Römer liebten Leinen und schätzten es wegen seiner vielen Vorteile, die von einem kühlenden Effekt über seine atmungsaktive Eigenschaft bis zu einer „unperfekt“ wirkenden, wilderen Optik reichen. Ob als reines Leinen oder im Mix mit Baumwolle: In diesem Sommer tragen wir den coolen Stoff in allen Varianten, ob Blusen, Hosen und Kleider und machen uns locker. Auf einem Canapé versteht sich. Mit einer Schüssel Weintrauben.

Wir knittern edel!

Für das richtige Luxusurlaubsfeeling sorgt unsere selcetion by Ulla Popken Kollektion. Ausgefeilte Designs und leuchtende Farben sind die perfekte Kombination für elegante Sommer Styles. Besonders edel wirken tropische Prints auf fließenden Stoffen zu den jeweils unifarbenen Teilen. So fühlt sich unser Stück Luxus an.

LIEBLINGSSTÜCK

Unser Best Dress für heiße Tage: Das luftige Leinenkleid mit tropischem Blätterprint ist in jedem Fall ein absoluter Hingucker, ob elegant oder lässig gestylt.