UP Mai 19
04.03.2019 | Ulla Popken

Ulla Popken Kollektion Mai 2019

Beachwear zum Verlieben – Das Bademodenspecial bei Ulla Popken

Badenixen aufgepasst! Der Sommer kommt und der Mai ist der perfekte Monat um die neuesten Bademodentrends zu shoppen. Vom klassischen Badeanzug, über Tankini und Bikini bis hin zum bewährten Badekleid bietet Ulla Popken alles, was zum perfekten Strandtag gehört.

Sommer, Sonne, Sonnenschein und dazu die passende Beachwear. Diesen Sommer werden klassische Formen und Muster neu interpretiert. Pünktlich zur heißen Jahreszeit: Polka Dots! Nicht nur in Schwarz-Weiß Kombinationen sind die süßen Punkte im Retrostil gefragter denn je, auch in verschiedenen Größen und Farben werden sie zu echten Hinguckern. Um den Look zu komplettieren einfach die Trendstücke mit luftigen Strandkleidern oder fließenden Palazzohosen aus kühlender Viskose ergänzen.
Hohe Beinausschnitte stehen ebenfalls ganz oben auf der Liste der Must-Haves für die Beachwear-Saison. Die Retro-Schnittführung kaschiert kleine Problemzonen und lässt die Beine optisch strecken. Der perfekte Begleiter für heiße Strandtage also! Damit Sie sich wohlfühlen, ist die perfekte Passform entscheidend. Das Badeoutfit sollte niemals unbequem oder einengend sein. Jede Bademode wird von unseren Designern so entworfen, dass Ihre Vorzüge optimal zur Geltung kommen.

Leinen los und ab in den Sommer

Wenn die Temperaturen steigen, sind wir auf der Suche nach allem, was uns an warmen Tagen im Büro oder in der Stadt ein wenig Abkühlung verschafft.  Dabei ist die Wahl des richtigen Stoffes das A und O. Diesen Sommer setzen wir alles auf natürliche Stoffe. Leinen ist dabei der absolute Sommerstoff schlechthin. Durch die gute Feuchtigkeitsaufnahme, die gleich wieder abgegeben wird, kühlt Leinen unseren Körper und schützt vor Wind und Sonne. Leichte Prints und Farben verleihen dem natürlichen Stoff lässige Modernität und unterstreichen die Wohlfühlatmosphäre. Die luftigen Kleider, Hosen und Tuniken sind total angesagt und bringen Sommerfeeling pur!

Unser aktueller Lieblingslook: lässiger Retro Bikini mit Zierschnürung und hochgeschnittenem Bikini-Slip in schwarz-weißen Polka Dots. Ein echter Hingucker für die kommende Badesaison!

Ausbildung 2020 Jobs