UP Mai Kollektion
04.03.2020 | Ulla Popken

Ulla Popken Kollektion Mai 2020

Lust auf Meer, Strand und Bademode? Ulla Popken startet mit floralen Dessins und Animaldrucken in den Sommer.

Exklusive Bademode mit tropischen Blütendrucken in neuen intensiven Farben und angesagte Animaldrucke. Klassische Beachwear-Formen und Muster werden in der Mai-Kollektion von Ulla Popken neu interpretiert. Luftige Strandkleider in fließenden Qualitäten vervollständigen den Look. Ob am Strand oder am Pool, mit unserer Bademode ziehst Du alle Blicke auf Dich. Der Sommer kann also kommen.

Neu im Sortiment sind Langgrößen für Badeanzüge und Tankinis. Denn um sich wohlzufühlen, ist die perfekte Passform entscheidend. Insbesondere am und im Wasser sollte das Outfit die Vorzüge der Badenixe optimal zur Geltung bringen.

Santorini – Blau und Weiß wecken Urlaubsgefühle

Santorini – die zeitlose Farbwelt aus Hellblau, tiefen Marine und klarem Weiß überzeugt als weiteres Modethema in der Mai-Kollektion durch sommerliche Eleganz. Besonders spannend wird das Thema durch seinen französisch inspirierten Toile-de-Jouy-Print. Das Design erinnert mit seinen ländlichen Szenerien, Tierwelten und Blumenranken an chinesische Muster und ist ein echter Blickfang! Mit Weiß kombiniert wirkt der Look elegant und zeitlos.

Unser aktueller Lieblings-Look: Ein Badeanzug mit exotischen Lilien, Softcup-Büste und moderner Trägerlösung.

Weitere Informationen unter: http://www.ullapopken.de