UP Mai 2021Titelbild
27.04.2021 | Ulla Popken

Ulla Popken Kollektion Mai 2021

Traumhafte Mode für einen traumhaften Sommer – Egal ob Ostsee oder East Coast

Around the World ist das Thema der Saison. Inspiriert aus den Kulturen der Welt, nehmen wir euch mit auf eine modische Reise. Wir haben die Outfits, in denen ihr mit der Sonne um die Wette strahlen könnt.

EXKLUSIVE SUMMER STYLES
Von der Ostsee übers Mittelmeer bis in die Tropen – Wir lieben und leben die Vielfalt der Farben und Muster, die unsere wunderschöne Welt uns bietet!

Von luftigen Tops in Nuancen von Indigo und sommerlichem Off-White über angesagte Ethnoprints in elegantem Schwarz-weiß, hin zu wunderschönen Kleidern und Tuniken in den Farben des Mittelmeers, haben wir alles was ihr diesen Sommer braucht und noch einiges mehr!  
Relaxte Shirts und Jersey Kleider mit tropischen Blätterprints in frischen Pastelltönen haben es uns besonders angetan. Sie vermitteln diese gelassenen Hawaiian Vibes, die einfach guttun. Aloha!
 
DAS MUST-HAVE DES SOMMERS
Ohne Bermudas geht diesen Sommer nichts! Die praktischen Hosen lassen sich zu allen Sommertrends kombinieren und sehen zu Sneakern und Heels stylisch aus. Eben wie es euch gefällt!
 
LIEBLINGSSTÜCK
Auch in diesem Sommer haben wir wieder unseren Alltime-Favourite für euch: Unser klassisches Ulla Popken Sommerkleid. Luftig aus atmungsaktiver Viskose in den neuesten Trendfarben und Mustern. Natürlich gibt es dazu auch wieder die passenden Capri-Leggins.

Enjoy your Summer, no matter what!

Weitere Informationen unter: http://www.ullapopken.de
Jobs