Ulla Popken Kollektion November 2018
01.10.2018 | Ulla Popken

Ulla Popken Kollektion November 2018

Ja, auch in diesem Winter geht nichts ohne Karos. Dieser Trend ist ein echter Evergreen und auf den Laufstegen für die Herbst/Winter Saison 2018/19 geradezu omnipräsent. Vom berühmten Glencheck bis Vichy – zeigt sich die Vielfältigkeit dieses Musters.

Das Schöne an diesem Muster: Jeder kann es tragen. Mit einem karierten Kleidungstück lassen sich die unterschiedlichsten Looks kreieren. Neben der klassisch eleganten Variante, kann und darf Karo auch zu coolen Sweats oder zur rockigen Bikerjacke kombiniert werden.
Das quadratische Muster funktioniert nämlich sowohl als Keyprint, als auch als neutrale Basis für knallige kräftige Farben.

Unser aktueller Lieblingslook: Karos in elegantem Grau und/ oder Schwarz-Weiß zu leuchtendem Rot.

_________________________________________________________________________________________

Über das Modeunternehmen Ulla Popken (Member of Popken Fashion Group)
Hochwertige Fashion für starke Frauen, die am liebsten ihrem eigenen Kopf und Geschmack folgen, darum geht es bei Ulla Popken. Mit weich fließenden Stoffen, angesagten Schnitten in perfekter Passform, innovativen Materialien und trendsicheren Farben und Mustern steht dabei ganz klar der Stil im Vordergrund – und nicht die Konfektionsgröße. Mit über 300 Filialen und dem zentral gesteuerten Online-Shop lässt Ulla Popken die Herzen stilbewusster Frauen in über 30 Ländern weltweit höher schlagen. Monatlich neue Kollektionen reichen von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass in den Größen 42 bis 68. www.popken.de