ullapopken-september-18
03.07.2018 | Ulla Popken

Ulla Popken Kollektion September 2018

Fashion trifft Funktion

Funktionalität und Mode ist längst kein Widerspruch mehr. Die neuen Styles der Fashionshows zeigen viele funktionale und sportliche Elemente in Trendthemen wie Athleisure und Sportive Future

Aus dem modernen Freizeitlook sind die dynamischen wirkenden Schnitte und Details- nicht mehr wegzudenken. Das gilt auch für den trendigen Businessstyle, der sportliche Galonstreifen ist beispielsweise längst fester Bestandteil und Must-Have. Aber auch vermeintlich altbekannte Themen wie Wende- und Outdoorjacken werden neu interpretiert und modisch aufgewertet. Reflektierende Elemente erinnern nicht mehr an Warnwesten, sondern werden Teil und sogar Highlights eines modernen Looks. Direkt in Mützen und Handschuhe oder gleich in die komplette Joggingmontur eingearbeitetes reflektierendes Garn, sorgt bei Tageslicht für einen schönen Schimmer und bedeutet besonders in der dunklen Jahreszeit Sicherheit durch Sichtbarkeit.

Werden Sie diesen Herbst in jeder Hinsicht zum Hingucker!

---
Die neue Kollektion ist ab sofort im Online-Shop vorbestellbar und ab dem 27./28. August 2018 in allen Filialen von Ulla Popken erhältlich. Weitere Informationen und das gesamte Mode-Sortiment unter www.ullapopken.de. Herstellernachweis und Direktbestellungen unter der Service-Nummer: 0800 53 33 999 (kostenlos).