Feminine Blumen-Prints bringen kurvige Frauen in diesem Jahr zum Strahlen.
04.04.2019 | Ulla Popken

Zweite Kollektion ANNA SCHOLZ by Ulla Popken mit ausdrucksstarken Sommerprints

Anna sagt: „Powerfrauen finde ich stark.“ Die neue Kollektion spiegelt genau das wider: Die Londoner Designerin bedient sich expressiver Farben. Ein starkes Rot oder ein frisches Grün drücken die Energie aus, die in Frauen steckt. Aber auch klassisches Schwarz und modernes Oliv setzt Anna Scholz gekonnt ein. Und feminine Blumen-Prints bringen kurvige Frauen in diesem Jahr zum Strahlen. Für jede Figur gibt es das passende Kleidungsstück, das die individuellen Vorzüge betont. Diese Freiheit plus größtmögliche Flexibilität plus Annas expressive Handschrift sind die großen Themen der mehrteilig aufgebauten ANNA SCHOLZ by Ulla Popken Kollektion: LADY IN RED, LEO LOVE, ...WER SICH TRAUT, KIMONO und ON-OFF.

Die gesamte Kollektion unter
https://www.ullapopken.de/inhalt/anna_scholz_kollektion/

Und welche Lieblingsteile die Designerin selbst hat, erfahren Sie hier: https://youtu.be/1292of11I7Y

Jobs