Vier Marken, eine Mission

Fashion und Erfolg wird eins

Der Erfolg eines Mode-Unternehmens entsteht für die Popken Fashion Group aus der Arbeit hervorragender Mitarbeiter und aus einzigartigen Marken. Eine Marke ist jedoch mehr als ein Mode-Label – sie ist Lebensgefühl, Seele, Antrieb und Leidenschaft. So wie die vier Marken der Gruppe, denen ein Ziel gemeinsam ist: Fashion und Erfolg zu vereinen.

. . . . . . . . . . . .

Die Lust am eigenen Stil

Die Mode von Ulla Popken lässt Frauen die Lust am eigenen Stil entfalten – und das seit über 29 Jahren. Das Modelabel präsentiert seinen Kundinnen monatlich neue Kollektionen in den Größen 42 bis 64. Moderne Schnitte, weich fließende Materialien und aktuelle Trends zeichnen das Sortiment aus – kombiniert mit hoher Produktqualität und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Das vielfältige Angebot von Ulla Popken reicht von Mode für jeden Tag über Business-Outfits und Abendmode bis hin zu funktionaler Sportkleidung, Bademoden, verspielten Dessous, Accessoires und Schuhen. So bietet Ulla Popken das passende Outfit für jeden Stil und jeden Anlass.

Klick: Online-Shop
Klick: Storefinder

. . . . . . . . . . . .

Farb- und Stilwelten

Mit vier Farb- und Stilwelten, die wöchentlich ausgesteuert und Jahreszeit-spezifisch aufgefrischt werden, trifft GINA LAURA den Geschmack modebewusster, sportlich-femininer Frauen. Die harmonisch aufeinander abgestimmten Kleidungs- und Accessoire-Konzepte jeder Kollektion liefern dabei immer wieder neue Inspiration für einen individuellen Auftritt. Zudem überzeugt das abwechslungsreiche Vollsortiment in den Größen 38 bis 48 mit hochwertigen Materialien und einem ansprechenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klick: Online-Shop
Klick: Storefinder

. . . . . . . . . . . .

Modern. Selbstbewusst. Leidenschaftlich.

STUDIO UNTOLD ist eine urbane Fashionista Collection in den Größen 42 bis 54. Das junge Plus-Size-Label kultiviert einen individuellen, streetstyligen Fashionista-Look, der seine schöpferische Heimat in den Modemetropolen dieser Welt hat. STUDIO UNTOLD setzt bei der Interaktion und Kommunikation mit den Kundinnen verstärkt auf die sozialen Medien wie Instagram, Pinterest und Facebook.

Klick: Online-Shop
Klick: Storefinder

. . . . . . . . . . . .

For real men only

JP1880 ist das Herren-Label von Ulla Popken – benannt nach Johann Popken, der 1880 das Textilhaus Popken gründete. Die monatlich wechselnden Kollektionen für angesagte Looks in den Größen L bis 7XL bieten dabei genau die richtige Mischung aus Trends und Klassikern. Ob modern casual, basic oder business: Die Teile von JP1880 lassen sich vielseitig kombinieren. So entstehen aus dem umfangreichen Sortiment von Jacken, Shirts und Hosen bis hin zu Accessoires und Wäsche immer wieder neue perfekte Outfits mit perfekter Passform. JP1880 ist offizieller Modeausstatter des deutschen Eishockey-Bundes und der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Hier geht es zum Lookbook von JP1880.

Klick: Online-Shop
Klick: Storefinder

. . . . . . . . . . . .

OMNI-CHANNEL

Vielseitige Mode – vielseitiger Vertrieb

Als Omni-Channel-Unternehmen vertreibt die Popken Fashion Group
ihre Mode-Sortimente heute erfolgreich in mehr als 30 Ländern.

. . . . . . . . . . . .

Die Stores

Weltweit betreibt die Gruppe bereits über 600 eigene Filialen. Jede Marke wird dabei exklusiv in eigenen Filialen angeboten, und eine jeweils auf Sortiment und Zielgruppe ausgerichtete Innenarchitektur erlaubt es, die Kollektionen perfekt zu präsentieren. Erfahrene Fashion-Berater stehen den Kundinnen und Kunden mit persönlicher und kompetenter Beratung zur Seite.

Der E-Commerce

In den Online-Shops finden sich neben dem gesamten Sortiment auch News, weitere Informationen und exklusive Angebote:

» www.ullapopken.info · » www.gina-laura.com
» www.studio-untold.com · » www.jp1880.de

. . . . . . . . . . . .

Die Partner­konzepte

Die weltweite Expansion von Dubai bis in die USA erfolgt neben dem Aufbau eigener Vertriebsschienen über die Franchise- und Shop-in-Shop-Konzepte der Gruppe. Nationale und internationale Kooperationen mit kompetenten Partnern ermöglichen Einkaufserlebnisse auf Flächen von 30 bis 300 m².

» mehr zu B2B

Der Versandhandel

Der eigene Versandhandel für die Marken Ulla Popken, GINA LAURA, STUDIO UNTOLD und JP 1880 ermöglicht die Bestellung und Beratung an 7 Tagen die Woche und 24 Stunden am Tag – per Telefon, Post, Fax oder E-Mail.

. . . . . . . . . . . .