Zwei Mitarbeiter der #PopkenDigital scannen ein Kleidungsstück am Rechner

Retail

Um als Fashion-Unternehmen erfolgreich zu sein, benötigt es viele Vertriebswege – wir bedienen sie alle: Vom Stationärhandel über das Kataloggeschäft bis hin zum E-Commerce und Marktplätzen. Die besondere Herausforderung für uns als OmniChannel-Unternehmen ist die dadurch entstehende große Vielfalt von Lösungen und Systemen.

Von Retail- über Kassen- zu Shopsystemen, Kundenmanagement, RFID, HR, PIM, CRM oder Immobiliensoftware – bei uns läuft alles zusammen, was für die erfolgreiche und professionelle Unterstützung unserer Vertriebsaktivitäten notwendig ist.

So vielfältig wie unsere Vertriebskanäle sind auch unsere Anwendergruppen. Wir stehen unseren Mitarbeitern aus den verschiedenen Bereichen jederzeit mit Beratung, Projekt- und Dienstleistersteuerung, DevOps und Operation Management zur Seite.

Neben unserer Leidenschaft für digitale Technologien bringen wir besondere Kompetenzen in Kreativität, Entwicklung und Innovation mit.

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet.

Ausbildung 2020 Jobs